• Tennis-Point, Oelde                                                                                   

    ... das ist mein Tennis-Ausstatter und Lieferant für alle Tennisartikel.
    ... schnelle Lieferung, Zuverlässigkeit und dann gibts auch noch super-günstige Preise!

    und hier ist der Link   http://www.tennis-point.de/?gclid=CIKk5qrt8Y0CFR4UZwodQxBuOg 



  • Babolat                                                                                                                        

    ... nach einer langen Testphase habe ich jetzt endlich "meinen" Schläger gefunden: es ist der Babolat Aero Storm Tour GT
    ... und die TOP-Saite dazu ist die Babolat RPM Blast in schwarz mit einem tollen Feeling und Topspin.
    ... damit der Rest auch noch dazu passt, gibts das Outfit künftig natürlich auch von Babolat ...

    und da kommst du direkt zu Babolat-Tennis  http://www.babolat.com/#/tennis/de